• Jobs Job bei SCHRAG GmbH

Teamleiter/in Produktion

SCHRAG GmbH

Ebersbach an der Fils

Ebersbach an der Fils

Teamleiter/in Produktion SCHRAG GmbH Ebersbach an der Fils Eigenverantwortliche Personaleinsatzplanung und -disposition; Maschinenbelegungsplan erstellen mit Hilfe der Kapazitätsplanung; termingerechte Abarbeitung von Fertigungsaufträgen; Sicherstellen von Qualität und Quantität.

Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Für Unseren Bereich Produktion Eine/n Qualifizierte/n Und Engagierte/n Teamleiter/in Produktion Sie Wollen Die Spannende Und Nach­haltige Aufgabe Des Klima­schutzes Aktiv Mitge­stalten Dann Sind Sie Bei Der Gmbh Genau Richtig Die Gmbh Ist Eine Tochter­gesell­schaft Des International Agierenden Familien­unter­nehmens Fränkische Rohrwerke Gebr Kirchner Gmbh & Co Kg Und Entwickelt Und Produziert Am Standort Ebersbach / Fils Effiziente Lösungen Zur Beheizung Und Belüftung Von Wohnungen Und Gebäuden Unsere Lüftungs­geräte Zur Kontrollierten Wohn­raum­lüftung Sorgen Im Weltweiten Einsatz Für Angenehmes Klima Und Energie­einsparung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Eigenverantwortliche Personal­einsatz­planung Und -disposition Maschinen­belegungs­plan Erstellen Mit Hilfe Der Kapazitäts­planung Termin­gerechte Abarbeitung Von Fertigungs­aufträgen Sicherstellen Von Qualität Und Quantität überwachen Der Fertigungszeiten Förderung Und Beurteilung Sowie Motivation Der Mitarbeiter Durchführung Von Schulungen Und Unter­weisungen Erarbeiten Von Verbesserungs­vorschlägen Mitarbeit Bei Der Prozess­optimierung Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Metall-fach­arbeiter/in Meister/in Industriemeister/in Metall Refa-kenntnisse Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Kenntnisse In Der Metall­verarbeitung (vornehmlich Blech) Und In Der Montage Erfahrung In Der Personalführung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungs­reiche Aufgaben­stellung Mit Vielen Gestaltungs­möglich­keiten Und Interessanten Beruf­lichen Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Nicole Ruhland Unter Der Tel +49 7163 17-833 Zur Verfügung Gmbh Hauptstraße 118 73061 Ebersbach/fils Tel: +49 7163 17-0 Fax: +49 7163 17-139 Personal@de Wwwde Personaleinsatzplaner Maschinenbelegungsplaner Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Überwachung Schulung Unterweisung Metallfacharbeiter Metallfacharbeit Industrie Monteur Metallverarbeiter Personalleiter Personaleinsatzplaner Maschinenbelegungsplaner Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Überwachung Schulung Unterweisung Metallfacharbeiter Metallfacharbeit Industrie Monteur Metallverarbeiter Personalleiter Teamleiter/in Produktion Eigenverantwortliche Personaleinsatzplanung Und -disposition Maschinenbelegungsplan Erstellen Mit Hilfe Der Kapazitätsplanung Termingerechte Abarbeitung Von Fertigungsaufträgen Sicherstellen Von Qualität Und Quantität Ebersbach An Der Fils Personaleinsatzplaner Maschinenbelegungsplaner Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Überwachung Schulung Unterweisung Metallfacharbeiter Metallfacharbeit Industrie Monteur Metallverarbeiter Personalleiter

Teamleiter/in Produktion
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Technischer Leiter (m/w)
   SCHRAG GmbH (Ebersbach/Fils)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Ausbildung zum/zur Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)